F1 Race Stars: Formel 1-Piloten sind laut Codemasters begeistert

Im November bringt Codemasters den Arcade-Racer „F1 Race Stars“ in den Handel. Im Spiel schlüpft ihr in die Rollen einiger Formel-1-Piloten, die mit einem Cartoon-Look versehen wurden. Die Rennen finden wiederum auf völlig überspitzten Strecken statt – wahlweise im Vier-Spieler-Splitscreen-Modus oder in der kompetitiven Online-Variante.

Die echten F1-Piloten scheinen von ihrem „Mario Kart“-Ausflug begeistert zu sein. So gab Senior Producer Chris Gray kürzlich bekannt, dass die Resonanz „durchgehend positiv“ sei: „Sie waren breit am grinsen und mussten laut lachen… Schumacher wollte etwas sonnengebräunter aussehen und Senna musste glatt rasiert werden, weil er einen neuen Werbevertrag mit Gillette hat. Hamilton wollte hingegen etwas kleinere Ohren haben.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ramington-Gamer

Ramington-Gamer

06. September 2012 um 19:32 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

06. September 2012 um 21:16 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

06. September 2012 um 23:13 Uhr