Tokyo Jungle: Launch-Trailer zeigt tierische Anarchie

Um uns auf die nahende Veröffentlichung des tierischen Download-Spiels „Tokyo Jungle“ vorzubereiten, veröffentlichte Sony einen Launch-Trailer, der uns einige Einblicke in das Spiel gibt und uns das einzige Gesetz der Wildnis nahe legt: Der Stärkere überlebt.

“Tokyo Jungle” wird am 25. bzw. 26. September für PlayStation 3 im PlayStation Store veröffentlicht. Der Preis beträgt 14,99 Euro.

“Mit Tokyo Jungle tretet ihr in die Fuß- bzw. Tatzenstapfen von mehr als 50 spielbaren Tieren, vom Schoßhund bis zum Velociraptor”, heißt es in einer offiziellen Spielbeschreibung. “Spielt die Art eurer Wahl und entfesselt das Tier in euch, um euch bis an die Spitze von Tokios post-apokalyptischer Nahrungskette durchzufressen.”

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

blackfox2061

blackfox2061

13. September 2012 um 09:44 Uhr
Deidara_hmm

Deidara_hmm

13. September 2012 um 12:06 Uhr