SEGA: Termine für Sonic Adventure 2 und NiGHTS into Dreams verkündet

Sega hat den Remakes von „Sonic Adventure 2“ und „NiGHTS into Dreams“ zwei Termine verpasst. Wie das Unternehme heute mitteilte, erscheinen die beiden Titel am 2. Oktober 2012 zum Preis von 7,99 Euro im PlayStation Network. Die XBLA-Versionen werden am 5. Oktober 2012 nachgereicht.

„Sonic-Fans können sich zudem für 240 Microsoft Point beziehungsweise 3 Euro noch den Battle Mode DLC herunterladen“, so Sega. „Dieser beinhaltet zusätzliche Stages und Figuren aus der beliebten Gamecube-Version des Spiels inklusive Chao Karate.“

„Auch für Nights-Fans gibt es noch eine (Gratis)-Überraschung: Käufer erhalten kostenlos Christmas Nights, eine Spezialfassung des Spiels, die 1996 nur als Magazin-Beilage und in einem Spezial-Bundle erhältlich war.“

[nggallery id=3909]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

cherry_coke

cherry_coke

17. September 2012 um 21:22 Uhr
AC Cloud Strife

AC Cloud Strife

18. September 2012 um 16:30 Uhr