Sony Liverpool: WipEout-Entwickler deuten Comeback an

Kommentare (9)

Die früheren „WipEout“-Entwickler von Sonys Studio Liverpool haben über ihre Social-Network-Feeds bei Twitter und Facebook ein frisches Artwork veröffentlicht, das mit den Worten „WE. ARE. ALIVE.“ ergänzt wird.

Sonys Studio Liverpool wurde im letzten Monat im Rahmen von Reorganisationsmaßnahmen geschlossen. Die Mitarbeiter wurden allerdings in anderen Teilen des Unternehmens bei Sony weiter beschäftigt.

Die neue Meldung deutet nun darauf hin, dass das „WipEout“-Team noch außerhalb von Studio Liverpool weiter besteht und dass wahrscheinlich neue Inhalte zu erwarten sind.

wipeout-2048-teaser-we-ware-alive


Weitere Meldungen zu , .

Kommentare

  1. Nnoo1987 sagt:

    nice !! haben will ich jetz!

    (melden...)

  2. ritchbird sagt:

    JAWOHL!!!
    so soll es sein, so soll es bleiben…

    (melden...)

  3. RED-LIGHT sagt:

    Ja man eines der besten Serien aller Zeiten. Natürlich Sony Exklusiv!!!

    (melden...)

  4. Buzz1991 sagt:

    Ja wohl. Aber die sollen ein neues F1-Spiel machen!
    Sonys F1-Spiele waren einfach die Besten.

    (melden...)

  5. Kjaiao sagt:

    giev neue tracks fürs ps3 wipeout !!

    (melden...)

  6. Altin731 sagt:

    Das reicht schon fürs erste. Seid nicht so gierig.

    (melden...)

  7. TingulliTrent sagt:

    THE GETAWAY oder EIGHT DAYS wären geile Spiele für ein Comeback

    (melden...)

  8. Versous sagt:

    Also das nächste Wipeout will ich definitiv auf der nächsten Playstation sehen :).

    (melden...)

  9. spassmann sagt:

    Was Liverpool Studios mit WipeOut HD und Fury auf der Vita zu spielen und das auch noch kostenlos,( wenn man diese beiden auch auf der PS3 hat) finde ich wirklich Spitze. Jede Erweiterung von WipeOut ist damit ganz sicher gekauft. Diese Unternehmen werden von mir auf jeden Fall unterstützt. Viele Unternehmen, sollten sich daran ein Beispiel nehmen. Freu mich schon auf eine Erweiterung von WipeOut, obwohl ich noch richtig auf der Vita zu tun habe.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews