Im Gespräch mit den Jungs von CVG verlor David Cage ein paar Worte über sein neues Projekt „Beyond: Two Souls“ und gab zu Protokoll, dass dieses ohne die Zusammenarbeit mit Ellen Page wohl nie entstanden wäre – zumindest nicht in der uns bekannten Form.
„Ich hatte nur einen Namen auf der Liste und das war Ellen Page. Wenn sie ‚Nein‘ gesagt hätte, wäre ich wirklich in Probleme geraten. Mir war umgehend klar, dass nur sie es sein kann. Wir haben uns mit ihrem Agenten in Verbindung gesetzt, ihr ein Paket mit dem Skript unseres neuen Projekts, einer Kopie von Heavy Rain, einer Liste von Reviews zu Heavy Rain und einem netten Brief mit den Worten ‚bitte, bitte, bitte, bitte, bitte‘ zukommen lassen“, so Cage.
„Und der Agent hat sich schnell bei uns gemeldet, uns bestätigt, dass Ellen das Script gelesen hat, und uns versicherte, dass sie begeistert war und liebend gerne ein Teil davon wäre.“ Gleichzeitig führt Cage aus, dass Ellen Page eigentlich nur wenig mit Videospielen am Hut hat. Stattdessen ging es ihr um ihre Rolle in „Beyond“ und die damit verbundenen kreativen Herausforderungen.
Läuft alles wie geplant, dann wird „Beyond: Two Souls“ Anfang des kommenden Jahres exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.
@vangus: stimme heute jedem deiner comments vollkommen zu!!! auf sky hab ich ihn denk ich 5mal ge-nossen
Ellen Page ICH WILL EIN KIND MIT DIR ! 😉
Is halt auch ne Süße…
@vangus
Oh jetzt musstes du lange auf meien Antwort warten. Entschuldige.
Es ist in der Tat mal eine andere Thematik aber die gibt es auch in sehr vielen anderen Filmen.
Young Aduld hatte auch eine anders Thema und den Film fand ich viel cooler als Juno.
Ich finde Juno ist einzigartig, das Drehbuch gibt uns Frische, die Dialoge sind spritzig, die Characktere sind symphatisch, und diese ganzen Konflikte mit der Schwangerschaft, das ist fabelhaft umgesetzt.. Einfach eine wunderbare Geschichte, die uns keine Blockbuster-Produkton geben kann.. Ich liebe so einen Scheiß..
@vangus
Kann man sehen wie man will aber mich hat es nicht so interessiert. Villeicht auch die Thematik. Aber besonders fand ich es jedenfalls nicht bei so vielen Filmen die ich gesehen habe sticht dieser nicht heraus.
@Warhammer
Wir haben ziemlich wenig Gemeinsamkeiten, aber immerhin ziehen sich Gegensätze an ^^.
Juno ist doch so ein zauberhafter Film, wie kann man den nicht positiv in Erinnerung behalten? Ellen Page war da so präsent, sie hat den Film so richtig gerockt, Oscar-Nominierung zurecht.. Mir ging sie seitdem an nicht mehr aus dem Kopf, ich mag sie, deshalb war ich auch so höchst erfreut bei der E3, dass sie der Star hinter Beyond ist..
Den Film Hard Candy schon mal gesehen?Da hat sie eine Hauptrolle, und das hat die mMn garnicht mal so schlecht gemacht.
@vangus
Ich kenne Juno. Der Film war okay aber villeicht ist es nicht mein Geschmack. Wie sie geschauspielert hat weiß ich nicht mehr ist mir damals auch nicht besonders negativ oder positiv aufgefallen.
Chuck Norris mag nunmal kein Niveau.. 😉
Selbst mit Ellen Page werd ichs mir nicht kaufen.
@Warhammer
Juno ist ihr bester Film, der sie zum Star machte. Schau ihn dir endlich mal an, ist eine wirklich amüsante, aber auch ernsthafte Geschichte. Einer der Top 3 Filme 2007.
@ merlok
auf jeden Fall sauu geil der Film 😀
Ellen Page is ja auch ne heiße Schnitte 🙂
@Warhammer:
Wenn z.B. Entwickler über eine neue Engine sprechen, dann auch eher, weil sie danach gefragt werden. Damit macht man automatisch Werbung für sein Produkt. So ist es auch hier 🙂
Also ich fand sie „Super ; Shut Up Crime“ echt Hammer.
Ihr bester Film bis jetzt.
@Buzz1991
Villeicht wird sie in Beyond sogar ihre beste Leistung bisher zeigen. Aber aufgefallen ist sie mir bislang noch nicht.
Das kann natürlich zustimmen wir kennen meistens nicht die Hintrgründe wie es zu dieser Aussage gekommen ist.
@Warhammer:
Sie ist noch eine recht junge Schauspielerin mit ihren 25 Jahren.
Ich habe nur Inception gesehen und da ist sie mir jetzt nicht wirklich aufgefallen.
Aber es gab ja noch andere Filme.
Der Kracherfilm fehlt aber noch, wo sie sich beweisen kann.
Vielleicht wird es witzigerweise Beyond, wo man eine großartige Leistung von ihr sieht ^^
Als Werbung würde ich das weniger bezeichnen.
Klar, irgendwo lobt er sie schon in höchsten Tönen und das erzeugt Aufsehen.
Ich denke aber mal, dass er darauf angesprochen wurde, ob er noch eine alternative Schauspielerin gehabt hätte, wenn Ellen Page nicht eingewilligt hätte.
Deshalb hat sich dann dieses Gespräch entwickelt.
Was Cage nicht erwähnt hat, dass in dem Brief bestimmt auch eine ungefähre Summe des Gehalts für die Rolle in Beyond vermerkt wurde 😀
Ich finde sie für ihr Alter schon sehr professionell und habe ihre Rolle in Inception genoßen. Cage ist wohl ein großer Fan von ihr, also wieso auch keine Schwärmereien, ist doch okay. Finde aber auch dass sie gut in die Rolle reinpasst und was ich bisher so gelesen habe, scheint es eine harmonische Zusammenarbeit zu sein. Hoffe nur das dieser Titel noch mehr Aufmerksamkeit bekommen wird und eine noch mitreißendere Story mitsich bringt. 🙂
Naja ich kenne die nicht.
Aber ich werde auch Schauspieler vielleicht bekomme ich dann mal kostenlose spiele zugeschickt ^^
Ich persönlich bin ja ein riessiger Ellen Page Fan!
Ich habe mir am Wochenende alle ihre Filme angeschaut 😉
Ne ich war filzen in Goa die ganze tage fliegen und so 😀
Ich finde Elli trotzdem süüss und toll das sie bei Beyond dabei ist.!
gruss
wie oft will er die eigtl noch hollern? jedes mal wieder! 😀
Versucht er irgendwie Werbung für sie zu machen? Es kommt mir jedenfalls so vor. Von mir aus kann er das auch machen das geht mich nichts an aber auf mich wirkt es zumindest so und das wollte ich hier nur anmerken. Denn besonders fand ich Ellen Page bisher in ihren Filmen noch nicht. Schauspieler mit einem größeren Talent gibt es mit Sicherheit und es ist jetzt nicht so das nur diese Schauspielerin das könnte. Aber möglicherweise ist sie in seiner Vision/Version des Videospiels die am best geeignete Wahl. Das ist aber dann doch eher subjektiv.
Ellen Page sei dank……