XCOM FPS wird womöglich zum Third-Person-Squad-Shooter:

Take-Two und 2K Marin machen den ursprünglich geplanten “XCOM” First-Person-Shooter-Ableger womöglich zu einem Third-Person-Squad-Shooter, wie eine Kotaku zugespielte Marketing-Umfrage andeutet.

Der Umfrage zufolge ist der Titel immer noch ein in den 1960er Jahren angesiedeltes Prequel. Jedoch wurde der einstige FPS zu einem Third-Person Squad-basierten Shooter umgeformt, in dem die Spieler ähnlich wie in „SOCOM“ ein Team von Agenten kommandieren.

In der Umfrage werden PlayStation 3 und Xbox 360-Versionen des Spiels erwähnt, von der zuvor mit angekündigten PC-Version ist keine Rede mehr. Außerdem werden die Umfrage-Teilnehmer gefragt, ob sie den Titel lieber als 30-Dollar-Download-Spiel oder lieber als 60-Dollar-Retail-Titel sehen würden.

Die folgenden Screenshots zeigen den angeblichen „XCOM“ Third-Person-Squad-Shooter. Der Titel sollte laut dem letzten Finanzbericht des Publishers zwischen dem 1. April 2013 und dem 31. März 2014 erscheinen.

[nggallery id=3940]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KoelschBloot

KoelschBloot

01. Oktober 2012 um 19:25 Uhr