Dead or Alive 5: Online-Probleme sollen so schnell wie möglich behoben werden

In den vergangenen Tagen klagten einige Spieler darüber, dass sie im Online-Multiplayer von „Dead or Alive 5“ mit unschönen Lags und unkontrollierten Abstürzen zu kämpfen hatten. In der Zwischenzeit meldeten sich auch die Jungs von Team Ninja zu Wort und versicherten via Facebook, dass man sich der Probleme bewusst ist und bereits an einer Lösung arbeitet.

Wann im Endeffekt mit Besserung zu rechnen ist, steht allerdings noch in den Sternen. „Ich kann euch derzeit noch kein Datum nennen, aber ich möchte euch wissen lassen, dass wir dabei sind, die Online-Funktionen von Dead or Alive 5 zu aktualisieren und einige der bekannten Probleme zu beheben“, heißt es hier.

deadoralive

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

03. Oktober 2012 um 11:11 Uhr
CrimsonKing

CrimsonKing

03. Oktober 2012 um 11:30 Uhr
Spritzenkarli

Spritzenkarli

03. Oktober 2012 um 11:38 Uhr
cherry_coke

cherry_coke

03. Oktober 2012 um 12:04 Uhr
Beowulf2007

Beowulf2007

03. Oktober 2012 um 13:41 Uhr