FIFA 13: Veröffentlichung des Titel-Updates kurzfristig verschoben

Ursprünglich sollte das neue Titel-Update, mit dem man verschiedene kleine Fehler von „FIFA 13“ beheben wollte, im Laufe des Wochenendes erscheinen. Der eine oder andere unter euch dürfte jedoch bemerkt haben, dass vom besagten Software-Flicken in den vergangenen Tagen weit und breit nichts zu sehen war.

In der Zwischenzeit meldeten sich auch die Verantwortlichen von EA Sports zu Wort und gaben bekannt, dass man das Update aufgrund eines Fehlers, den man in letzter Minute entdeckte, noch einmal verschieben musste. Einen neuen Termin kann man uns bisher aber nicht nennen.

Wir müssen die Veröffentlichung des FIFA 13 Updates leider verschieben. In letzter Minute wurde ein Fehler entdeckt, den wir zuvor beheben müssen. Wir arbeiten schon mit unseren Partnern daran, einen neuen Termin zu finden und geben euch Bescheid, sobald wir mehr Infos haben“, heißt es.

Was sich mit dem neuen Update im Detail ändert, erfahrt ihr hier.

fifa13_ps3_hummels_pass_through_edit

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xXBreakerXx

xXBreakerXx

15. Oktober 2012 um 11:08 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

15. Oktober 2012 um 12:36 Uhr
xXBreakerXx

xXBreakerXx

15. Oktober 2012 um 12:47 Uhr
Professor_D

Professor_D

15. Oktober 2012 um 18:54 Uhr