Nachdem Rockstar kürzlich bestätigte, dass das “Geiselbefreiung”-Paket für „Max Payne 3“ noch in diesem Herbst erscheinen wird, machte man nun Nägel mit Köpfen und gab den präzisen Termin bekannt. Der „Geiselbefreiung“-DLC wird laut der aktuellen Meldung am 30. Oktober auf allen Plattformen veröffentlicht. In Europa wird die Veröffentlichung wahrscheinlich am 31. Oktober erfolgen.
Der DLC enthält unter anderem vier neue, speziell für den Multiplayer-Modus entworfene Karten sowie eine Reihe neuer Gegenstände und Waffen.Weitere Details zu den Inhalten findet ihr hier.
Die “Geiselbefreiung”-Download-Erweiterung für den Actioner “Max Payne 3″ wird für 9,99 € im PlayStation Network erhältlich sein. Inhaber des Rockstar-Pass erhalten dieses Paket natürlich kostenlos.
Eines der besten Multiplayer der Welt!!Bis auf die Überstarken Kindsköpfe die mit 2 Waffen gleichzeitig in beiden Händen rumlaufen 🙂
viel zu späääääääääääät !!
Wäre natürlich nur von nutzen wenn der Multiplayer auch anständig funktionieren würde und man nicht uas jedem zweiten Spiel rausfliegen würde.