Im Gespräch mit dem Offiziellen Xbox Magazin verlor Lead Designer Steve Masters ein paar Worte über die Handlung von „Assassin’s Creed 3“, mit der man die Geschichte um Desmond Miles abschließen möchte. Wie Masters zu verstehen gibt, ist man dieses Mal um eine direktere Erzählungsweise bemüht und möchte zudem auf die unschönen Cliffhanger verzichten, mit denen sich die Community in „Brotherhood“ und „Revelations“ noch konfrontiert sah.
„Wir versuchen die Story um Desmond Miles durch etwas Endgültiges zu bereichern. Das aufgreifen, was ihr bisher mit ihm erlebt habt. Also werden wir versuchen, die Geschichte etwas direkter zu erzählen. Aber auf der anderen Seite wird es noch zahlreiche kleine Mysterien geben, denen ihr auf den Grund gehen könnt. Vor allem in den Nebenmissionen“, so Masters.
Hinsichtlich der oft kritisierten Cliffhanger ergänzt dieser: „Wir wollten da für einen großen Sprung in der Handlung sorgen. Und wir wollten euch ein Gefühl von diesen Sprüngen vermitteln. Vieles von dieser Irreführung und dem leichten Abschweifen war für die Spieler und die Zielgruppe in gewisser Weise frustrierend. Daher soll dieses Mal etwas mehr Substanz geboten werden, mit der ihr euch eingehender beschäftigen könnt.“
„Assassin’s Creed 3“ wird am 31. Oktober unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.
@Kratos
VIELEN DANK!!!!
Im Kino bringen sie aber auch erst den Herr der Ringe und dann den Hobbit^^
@attitude2011: Ich würde erstmal die anderen Teile spielen da AC sehr Story intensiv ist. Oder zumindest im Internet die komplette Story nachlesen, ist doch sehr umfangreich.
Du fängst ja auch nicht mit dem Dritten Buch von Herr der Ringe an^^.
Also ich habe aufgehört mit Ac1^^
Wird die Story in AC3 so erzählt, das man auch ohne große Vorkenntnisse alls kapiert? Falls ja wird es gekauft, denn es sieht großartig aus. Sollte man aber Vorkenntnisse besitzen um alles zu verstehen wäre es wohl kein Kaufoption…was wirklich schade wäre
KEIN CLIFFHANGER? Schade…. Fand ich irgendwie geil
und das heisst dann es könnte weiter gehen oder wie ? 🙂
Danke für die info
@ BohserOnkel87
Wenn Du’s wissen willst:
– Assassin’s Creed II – Ezio im Vatikan, Spiel zu ende
– AC Brotherhood – Lucy wird getötet, Spiel zu Ende
– AC Revelations – Desmond wacht auf, Spiel zu Ende
ab bis her nur den 1.teil und der Chliffhanger sagt mir nix
Was sind den die Chliffhanger?
@Phox86: Als unser aller Herr Gehirn verteilt hatte warst du wohl grade beim Aldi und hast Socken gekauft.
Wie wärs einfach nicht auf die News zu klicken? Da du noch ein sinnfreies Kommentar abgegeben hast zeigt nur eins, deine Dummheit.
Aber nur direkter nicht direkt denn mann möchte ja ein AC 3.1 und 3.2 Veröffendlichen
Freue mich schon auf AC III 🙂
Naja, doppelt hält (oft) besser. 😀
@Ratohnhaketon: Gib einfach „Assassins Creed 3 Soundtrack 90 second samples“ bei Youtube ein und du findest ein 34-minütiges Video.
Ich lausche gerade den Tracks und kann nur sagen, dass der liebe Gott mir genau deswegen zwei Ohren gegeben hat. 😀
@Ratohnhaketon
Gib einfach das auf YOUTUBE ein, dann findest du es locker und es geht etwa 30min:(hab kein Bock auf link Freischaltung)
Assassin’s Creed 3 – Original Game Soundtrack (90 second samples)
@schleckstengel
wo gibts den soundtrack?!
krieg ich n link?
Phox hat doch sicher immer ein dickes Grinsen in der Fresse wenn ihr auf seine Kommentare eingeht. Er spielt mit euch 😉
Ihr seid selbst schuld!
@schleckstengel: Das könnte so einfach sein, aber es widerspricht seinem Grundsatz, andere Leute auf die Palme bringen zu wollen. Dannn lieber ein von der Plame wedeln/schütteln, als andere User auf die Plame zu bringen…. finde ich. 😀
Ich hoffe inständig auf ein vollwertiges, zufriedenstellendes Ende in der Story von Desmond Miles. Jetzt nur keine unnötige Zufuhr einer DLC-Flut! =)
@Phox86:
das ist ganz normal bei einem bevorstehendem Release eines AAA-Titels.
Irgendwie mochte ich die Cliffhanger in AC!
Ach ja! Wen es interessiert; Der Soundtrack(90 second samples) gibt es schon auf youtube zu finden und ich sags euch, der ist der HAMMER!
@Phox86
Du bist schon ein Witzbold! 😀 Wenn es dich nervt, dann schau die News einfach nicht an. Ganz einfach.
Habe die Edition mit der Münze damals vorbestellt für 55 Euro. Aber nun wieder stoniert, da es doch immer das selbe ist. Würden sie endlich mal wie es für ein Assassin üblich ist, sich gegen Wände Drücken alias MGS o Tenchu machen. Würde ich es mir kaufen aber so, warte ich lieber wieder bis es irgendwann Günstiger wird wieder mit allen DLC´s.
Es reizt mich einfach nicht mehr , mich ab u an von Dächern zu stürzen u die Häuserfassaden zu erklimmen. Anderes Setting OK, aber es muss was Neues her. Wie schon gesagt , mir fehlt einfach mehr das schleichen , gerade für einen Assassinen.
Das hört sich gut an, freu mich drauf.
wann hört das den endlich auf mit den scheiß ac news…es ist alles so unglaublich trivial
Diese Animus-Seqzenzen in AC nerven einfach nur tierisch.
jetzt kommt gewiss jeden tag eine ac3 news…