Fuse: Interview mit Ted Price von Insomniac veröffentlicht

Im Interview mit dem PS.Blog verrät der Insomniac-Gründer Ted Price einige Einzelheiten über das erste Multiplattform-Projekt des früheren Sony-Exklusivstudios. Natürlich lassen die Entwickler von Insomniac ihre ganze Erfahrung von früheren Erfolgen wie „Spyro“, „Ratchet & Clank“ und „Resistance“ in den neuen Third-Person-Koop-Action-Shooter “Fuse” einfließen, wie im Interview deutlich wird.

„Fuse“ lässt euch als Mitglied einer vierköpfigen Gruppe von Geheimagenten spielen, die alle mit einer ausgeklügelten Waffe ausgestattet sind, die mit einer mysteriösen außerirdischen Substanz namens Fuse betrieben wird.

Im Interview mit dem PS.Blog erfahren wir unter anderem, weshalb der ursprünglich als „Overstrike“ angekündigte Titel umbenannt wurde und welche Änderungen damit einher gingen, was es mit der „Fuse“-Energie auf sich hat oder wie das Balancing des Koop-Shooters im Singleplayer zur Spielerfahrung beiträgt. Das ausführliche Interview findet ihr hier.

fuse

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare