Need for Speed: Most Wanted mit exklusiven Inhalten auf PlayStation Vita

Im Gespräch mit dem offiziellen PlayStation Blog verlor Matt Webster von Criterion Games ein paar Worte über die PlayStation Vita-Version des vielversprechenden Arcade-Racers „Need for Speed: Most Wanted“. Wie er versichert, entspricht diese weitestgehend ihrem großen Bruder auf der PS3. Lediglich bei der Performance musste man demnach minimale Kompromisse eingehen.

„Es ist exakt dasselbe Spiel [wie bei der PlayStation 3-Version] bis auf die Dichte des Straßenverkehrs und die Anzahl der Online-Spieler. Ich meine aber, dass das asynchrone Spiel wichtiger sein wird“, heißt es hier. Dafür dürfen sich alle Besitzer des Handhelds auf verschiedene exklusive Inhalte wie Rennen und Events freuen.

Es gibt einige exklusive PS Vita-Rennen und Events. Das ist eine andere Möglichkeit für die Spieler, exklusive Speed-Punkte zu erzielen, eine zusätzliche Belohnung dafür, dass man das Spiel auf mehreren Systemen besitzt. Und es erlaubt uns, etwas zu entwickeln, das speziell auf das System abgestimmt ist“, so Webster weiter.

„Need for Speed: Most Wanted“ wird hierzulande am 31. Oktober für die PS3, PS Vita und weitere Plattformen erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MAGMASCHWINGER

MAGMASCHWINGER

26. Oktober 2012 um 16:48 Uhr
Gehirnkrampf

Gehirnkrampf

26. Oktober 2012 um 17:31 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

26. Oktober 2012 um 17:52 Uhr