Dead Island: Riptide - Releasetermin offenbar enthüllt

Nachdem in den vergangenen Wochen immer wieder Gerüchte um den Releasetermin von „Dead Island: Riptide“ die Runde machten, wollen die Kollegen von VG247 nun handfeste Details in Erfahrung gebracht haben. Wie diese unter Berufung auf den zuständigen Publisher Deep Silver berichten, ist die Veröffentlichung für den 26. April des kommenden Jahres angesetzt.

Verschiedene Händler schlossen sich diesen Angaben an und bieten interessierten Kunden die Möglichkeit den Titel ab sofort vorzubestellen. Wer rechtzeitig zugreift, darf sich über ein exklusives Pre Order-Gimmick in Form eines Waffen-Mod-Pakets freuen. Zudem ist von einer Sonder-Edition mit einem alternativen Charakter-Skin und einer speziellen Verpackung die Rede.

Beachtet aber bitte, dass eine offizielle Ankündigung durch Deep Silver beziehungsweise Techland noch auf sich warten lässt.

deadisland-riptide-all-all-screenshot-003

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dragonfighter

Dragonfighter

30. Oktober 2012 um 17:40 Uhr
lecker bier

lecker bier

30. Oktober 2012 um 17:52 Uhr