Sony hat ein weiteres Video zum PS3-Move-Titel „Until Dawn“ veröffentlicht. Der Titel entsteht bei den Mannen von Supermassive Games und soll 2013 in den Handel kommen. Mit dem Move-Controller sollen sich die Spieler auf ganz natürliche Art durch das Spiel bewegen, heißt es.
“Es ist ein klassischer Teen-Horror: Der Schauplatz ist abgelegen, der Strom fällt aus, es gibt kein Telefon. Die Spieler schlüpfen in die Rolle verschiedener Figuren und müssen teils allein, teils gemeinsam mit einem Freund herausfinden, wer ihnen den Tod wünscht. Es liegt ganz an den Spielern, wie sie das Spiel angehen, sodass sich die Handlung auf verschiedenste Weise entwickeln kann”, so Executive Creative Director Will Byles vor einigen Tagen.
Hier nun der neue Trailer, der anlässlich der Halloween-Feierlichkeiten veröffentlicht wurde:
Man, wäre es kein Move-Spiel hätte ich ein rießen Interesse an dem Game. Verdamt!
Zum Trailer: „Ich möchte ein Spiel spielen…“
schaut interessant aus. und SAW hat das mit sicherheit auch nicht erfunden, nur sehr gut gemacht, warum sollte man sowas nicht mit einbauen?
also das ist schon extrem von SAW abgekupfert 🙁
omg, das ist so cool! und auch die story ist mal was ganz neues. wieso ist da noch nie jemand draufgekommen ein folterspiel auf anweisungen eines psychopaten als tragendes storyelement zu nehmen und mit viel blut und gedärmen aufzupeppen? das würde auch einen hammer horrorfilm draus geben! ich und alle meine minderjährigen Cod-freunde würden ihn auf jedenfall schauen
Naja…langweilig-.-
Habe echt große Hoffnungen in das Game aber dieser Trailer war ja mal gar nichts…
u wo war jetzt Halloween ?