Dead or Alive 5: Reduzierte Lags und mehr - Erste Details zum neuen Update

Über Twitter bestätigte Team Ninja-Director Yohei Shimbori, dass man intern aktuell an einem weiteren Update zum hauseigenen Prügler „Dead or Alive 5“ arbeitet. Gleichzeitig enthüllte er erste Details zum neuen Software-Flicken.

Wie es heißt, möchte man sich vor allem der unschönen Lags annehmen, mit denen sich die Spieler in vereinzelten Arenen konfrontiert sahen. Zukünftig soll es keinen Unterschied mehr machen, in welcher Arena ihr antretet – überall soll die Performance überzeugen. Des Weiteren sollen bei Ranglisten-Kämpfen zukünftig weitere Details (Name, Verbindungsqualität, Rang) zu eurem Widersacher eingeblendet werden, ehe ihr einem Duell zustimmt.

Zu den weiteren Features gehören kleine Verbesserungen an den Turnieren und die Möglichkeit, fast alle Inhalte auch in Offline-Scharmützeln freizuschalten. Laut Shimbori gibt es noch weitere Neuerungen, über die er bisher allerdings nicht sprechen möchte.

Wann der neue Patch erscheinen wird, sei zudem unklar.

dead-or-alive-5-top

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CrimsonKing

CrimsonKing

03. Dezember 2012 um 15:23 Uhr