Capcom hat wie geplant, das Dezember-Update für den Horror-Actioner „Resident Evil 6“ veröffentlicht. Neben dem neuen Schwierigkeitsgrad „No Hope“ gab es Änderungen an der Kamera sowie weitere Aktualisierungen. Die Spiel-Aktualisierung steht für PlayStation 3 und Xbox 360 zum Download bereit.
„Resident Evil 6“ Patchnotes:
- Nach der Installation des “Resident Evil 6″-Updates könnt ihr die Kamera justieren, sodass ihr ein breiteres Sichtfeld geboten bekommt. Laut Capcom wollte man den Spielern die Möglichkeit geben, das Sichtfeld an die individuellen Spielstile anzupassen.
- Darüber hinaus wurden Änderungen am Untertitel-System vorgenommen, sodass künftig verschiedene Sprachen gemixt werden können. So ist es beispielsweise möglich, die englische Sprachausgabe mit anderssprachigen Untertiteln zu kombinieren.
- Die Ada Wongs Kampagne wird mit dem neuen Update von Anfang an wählbar sein, ohne zuvor alle drei Handlungsstränge abzuschließen zu müssen. Außerdem bekommt sie einen Koop-Charakter zur Seite gestellt.
- Hartgesottene Spieler erhalten zudem den Schwierigkeitsgrad “No Hope”.
Scheint ja ein recht guter Patch zu sein. Ich befürchte aber, dass es mir immernoch zu actionlastig ist.
Thank You Capcom 🙂
ein sehr geiles Update.
Hätten sie diese Änderung schon in der Vollversion implementiert, hätte Resi 6 bestimmt nicht so viele negatve Kritik bekommen.
Ich finde allerdings, dass das Spiel trotzdem durchaus gelungen ist.
Und jetzt zum Updaste:
Endlich ist der Laserpointer beim Zielen wieder da. Ich fand das Zielkreuz irgendwie fremd. Außerdem macht es jetzt noch mehr Spaß, wegen dem breiteren Sichtfeld.
Immer so weiter Capcom!
Das Update ist toll! Und die Frage mit Ada Wong hat sich auch geklärt.
Das ist genau der Anlass um das Spiel mal wieder zu starten! Kann man die Ada Wong Kampagne eigentlich auch offline zocken?
bin faul^^
Testen würd ich sagen 😉
für ps3 ein auto-update??? oder store???
Auf no hope habe ich gewartet. >.>
endlich ist es vorbei mit dem schlechten casual resi 6 shooter <.<
hardcoore