Remember Me: Kid Xmas-Trailer bereits verfügbar

Capcom und Dontnod haben den zuvor angekündigten Trailer zum Action-Adventure “Remember Me” bereits heute veröffentlicht. Der Trailer bringt uns in einigen  Gameplay-Szenen die Story sowie den Charakter Kid Xmas näher.  Kid Xmas betreibt in Neo-Paris seinen eigenen Hacker-Kanal auf dem täglich um 21 Uhr die Show “Channel Fear” zu sehen ist.

Allerdings ist Kid Xmas keineswegs ein Verbündeter der Protagonistin Nili. Er will ihr lediglich in einem Kampf gegenübertreten und somit wird er im Spiel als einer der Boss-Gegner auftauchen. Weitere Details verrät der Trailer.

“Remember Me” soll im Mai für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen. “Remember Me” verfrachtet die Spieler in das Jahr 2084 nach Neo-Paris, wo Augmented-Reality und Erinnerungsmanipulation Kontrolle über das Leben der Menschen ergriffen hat. Weitere Details zur Story sowie erste Trailer findet ihr hier.

https://www.youtube.com/watch?v=qbOhc2Czcc4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ps3-player91

ps3-player91

08. Januar 2013 um 16:27 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

08. Januar 2013 um 17:11 Uhr
ps3-player91

ps3-player91

08. Januar 2013 um 19:11 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

09. Januar 2013 um 13:16 Uhr