Vor wenigen Stunden bedachten uns die Mannen von Ubisoft mit einem neuen Entwickler-Tagebuch zum kommenden Stealth-Actioner „Splinter Cell: Blacklist“. In diesem geht Community Developer Zack Cooper etwas näher auf das Bewertungssystem des Titels ein.
Mit diesem möchte man sich in erster Linie an erfahrene Fans der Reihe richten und diesen die Möglichkeit bieten, sämtliche Eigenheiten der Spielmechanik zu verinnerlichen, um anschließend die Höchstwertungen in den Kategorien „Ghost“, „Panther“ und „Assault“ abzustauben.
„Tom Clancy’s Splinter Cell: Blacklist“ wird im Frühjahr 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen und einmal mehr den Protagonisten Sam Fisher in den Mittelpunkt rücken, der es mit der namensgebenden Terror-Organisation „Blacklist“ aufnimmt, deren Anschläge die USA erschüttern.
Ausnahmsweise hat Red-Light sogar mal recht 😀 So toll sind die Spiele nämlich echt nicht und im Stealth-Sektor haben sie seit Teil 4 eh nix mehr zu suchen.
Ich bin Ghost 😀
Splinter Cell ist total überbewertet.
@RED-LIGHT
Mein Gott du bist auch nur am rumheulen!
Dann kaufs dir halt nicht 😉
Freu mich auf die KI, die durch Wände schiest. Aus 5 km schon jemand schnaufen hört, im dunkeln direkt vor einem steht und nicht sieht. Nicht mal bei Kopfschuss down geht. Das wird super.
Freu mich schon voll 😀