L.A. Noire: Video zeigt witzige Outtakes, die es nicht ins Spiel schafften

Rockstars Detektiv-Epos “L.A. Noire” war insbesondere auch für seine besonders realistischen Gesichtsanimationen bekannt, die im australischen Unternehmen Depth Analysis realisiert wurden. Das Unternehmen hat kürzlich ein Video veröffentlicht, in dem einige Outtakes gezeigt werden, die es so natürlich nicht im Spiel zu finden sind.

Das Outtakes-Video von „L.A Noire“ unterstreicht nochmals, wie gut die verwendete MotionScan-Technik für die Gesichtsanimationen ist. MotionScan wird von Rockstar folgendermaßen erklärt: “Mithilfe einer Apparatur aus 32 hochauflösenden Kameras, die die Mimik von Schauspielern in einer speziellen Auflösung scannt und digitalisiert, kann MotionScan jede noch so kleine Nuance von Emotionen einfangen und erlaubt es Spielern so, sich wie ein echter Detective zu fühlen, wenn man auf der Suche nach der Wahrheit die Regungen und Reaktionen jedes Charakters deuten muss.”

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Pernambucano

Pernambucano

04. Februar 2013 um 11:34 Uhr
SpeedFreak04

SpeedFreak04

04. Februar 2013 um 13:53 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

04. Februar 2013 um 14:50 Uhr