“Killer is Dead”, das neue Spiel von Suda51 und Grasshopper Manufacture, hat bereits im Vorhinein für einiges Aufsehen bei Suda51-Fans gesorgt. Und obwohl der Titel bereits im Sommer erscheinen soll, sind noch einige Fragen offen. Im Rahmen der Taipei Game Show hat der Grasshopper Manufacture CEO Goichi Suda einige Fragen der Fans beantwortetet.
Während seine Antworten zu einem möglichen Online-Modus des Spiels nur zu Spekulationen anregten, antwortete er auf die Frage, ob „Killer is Dead“ auch auf die PlayStation Vita kommt, dass man sich diesbezüglich noch nicht entschieden habe. Die selbe Antwort gab er auch auf die Frage, ob „Killer is Dead“ Unterstützung von PlayStation Move bieten würde.
“Killer is Dead” befindet sich für PlayStation 3 und Xbox 360 in Entwicklung. In Japan wird der spirituelle Nachfolger von “Killer 7″ und “No More Heroes” im Sommer 2013 erscheinen. Ein genauer Termin für die westliche Version wurde noch nicht bekannt gegeben.
warum manche leute immer so gehässig sein müssen die leute müssen probleme mit ihrem leben haben
Immer her mit ner Vita Version, Spiele kann ein System nie genug haben.
@ SoulRaider
Und sonst ist alles klar? Haste in deine Windel gemacht, und bist deshalb so schlecht drauf? Armer Tropf :/
Würde mich ebenfalls über eine PS-Vita Version freuen 🙂
Ein Ableger für die Vita wäre super. Hätte auch gerne eine HD Version von Killer7 und eine No More Heroes Collection für die Vita. 🙂
Über eine einstampfung der vita würde ich mich freuen!
Über eine Vita Version, würde ich mich freuen.