In einem neuen Trailer geht der Executive Producer Brian Miller auf einige Details und Hintergründe ein, die dazu beitragen sollen, dass der kommende Koop-Action-Titel „Star Trek“ nicht dasselbe Schicksal wie unzählige andere Film-Lizenz-Titel zuvor heimsucht.
So erklärte Miller: “Es war unser Ziel, das authentischste Star Trek Spiel zu machen. Wir machen kein lizenziertes Spiel – wir finanzieren und produzieren es selbst. Bei einem traditionellen Lizenz-Spiel gibt es einen Lizenzgeber, der einem Geld gibt, um das Spiel zu machen. Dieses Spiel wird bei uns entwickelt und es wird seit dem ersten Tag von Paramount Pictures finanziert.”
In Laufe der Story des Spiels müssen Kirk und Spock zusammen eine legendäre feindliche Rasse aufhalten. Die Gorn versuchen, die Herrschaft über die Galaxie zu übernehmen. Mit unterschiedlichen Spiel-Stilen sollen die beiden Charaktere dabei das ultimative Koop-Abenteuer bieten, wie die Macher versprechen.
“Star Trek” erscheint am 26. April 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC im Handel.
https://www.youtube.com/watch?v=eXOfU8xsZ50
Coop an einer Konsole, oder wieder nur mit virtuellen „Freunden“ für Leute ohne Reallife?
https://www.youtube.com/watch?v=RxZcxkFZZP0
Neuer Teaser zum Film, falls es jemanden interessiert:-)
Na wenn der gute Herr mal nicht den Mund zu voll nimmt …
Hab erste Previews gesehen von nem Pressemeeting in London und die Meinungen waren ziemlich bescheiden.
Dürfte sich vom Gameplay stark an Mass Effect orientieren ohne auch nur im geringsten an dessen Klasse heran zu reichen.
Grafik eher mager und die unterschiedlichen Spielstiele scheinen auch kaum der Rede wert sein.
Mal abwarten was am Ende wirklich dabei raus kommt …
hat irgentwie was von Mass Effect. Bin mal gespannt wie es wird.