Sniper Elite 3 erscheint 2014 für PlayStation 3 und PlayStation 4

Kommentare (12)

Wie die Verantwortlichen von 505 Games bekannt gaben, hat man hinter verschlossenen Türen bereits mit den Arbeiten an „Sniper Elite 3“ begonnen. Handfeste Details zum Spiel an sich nannte das Unternehmen zwar nicht, bestätigte jedoch, dass der dritte Teil der Reihe im kommenden Jahr für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Laut offiziellen Angaben entschied man sich vor allem aufgrund der kommerziellen Erfolge, die der Vorgänger weltweit feierte, dazu, einen Nachfolger ins Rennen zu schicken. Laut 505 Games fand „Sniper Elite 3″ seit dem Launch im April mehr als 1,1 Millionen Abnehmer.

“Nach dem weltweiten Erfolg von Sniper Elite und Sniper Elite V2, die für die Plattformen PC, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht wurden, glaubt 505 Games an das extrem hohe Potential dieser Marke“, heißt es in einem Statement des Publishers.

Es wird erwartet, dass man uns in den kommenden Wochen weitere Details zu „Sniper Elite 3“ nennt.

sniper_elite

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. boddy sagt:

    Finde ja persönlich, dass V2 das beste Sniper-Spiel für die PS3 war bis jetzt, weiß ja noch nicht wie Sniper2 wird, der erste war naja.

    Würde mich auf jeden Fall drauf freuen die X-Ray Cam war schon locker.

  2. Sheva sagt:

    "Laut 505 Games fand “Sniper Elite 3″ seit dem Launch im April mehr als 1,1 Millionen Abnehmer."

    Sniper Elite 2 🙂

  3. lecker bier sagt:

    ja sniper elite v2 war gut hat laune gemacht uncut natürlich:) bis auf die matschige und sehr unscharfe grafik,aber das wird sich ja auf ps4 ändern.ansonsten gutes game gewesen.freu mich auf teil 3

  4. Sebacrush sagt:

    Freue mich schon....
    Noch realistischer mit den neuen Physik spielerein

  5. Backi1970 sagt:

    Ich fand zu Beginn die Effekte bei V2 schon gut. Doch nach und nach war es leider immer das gleiche!

  6. Cooligan sagt:

    jawohl ja, bin ich voll fafür 🙂

  7. Cooligan sagt:

    dafür

  8. Ace-of-Bornheim sagt:

    Oje. Da kann man dann bestimmt den Gegnern die linke oder rechte Klöte wegschiessen.

  9. Buzz1991 sagt:

    Das Sniper Elite auf PS2 war viel besser.
    Die Demo zu V2 hat mich abgeschreckt.
    Sinnloses Deckungssystem, mit der MP ist man effektiver als mit dem Scharfschützengewehr und überhaupt wirkte es etwas linear.
    Dazu noch die völlig fehlplatzierte Selbstheilung.
    Da habe ich mich echt gefragt, was das soll?
    Dazu noch Ckeckpoints anstelle von begrenzten Speichermöglichkeiten.

    Sniper Elite 3 muss sich spielerisch wieder mehr am 1. Teil orientieren.
    Teil 2 war ein "Mainstream"-Spiel mit leichten Realismusansätzen.

  10. Buzz1991 sagt:

    Die Technik war auch etwas angestaubt.
    Viel Flimmern, Matschtexturen und dazu noch Tearing.
    Am Besten waren die Schüsse aus der Röntgenansicht.

  11. Grizzly sagt:

    @Buzz

    Laber nicht immer so viel!

  12. RED-LIGHT sagt:

    Geiles Snipergame hab zwar nur die Demo gezockt, aber das fand ich schon cooler als Sniper Ghost Warrior, das ja total unter Bugs leidet.

Kommentieren

Reviews