Papo & Yo: Hat sich auf der PS3 gut verkauft, aber nicht die Produktionskosten gedeckt

Auch wenn sich das von Minority Media entwickelte 3D-Geschicklichkeits-Puzzle-Spiel “Papo & Yo” nach der PSN-Veröffentlichung im vergangenen August für die PS3 recht gut verkaufte, so konnten die Verkaufserlöse die Produktionskosten noch nicht decken, gab der Entwickler Vander Caballero bekannt.

Gegenüber joystiq sagte Caballero: „Trotz der guten Verkaufszahlen müssen die Produktionskosten noch gedeckt werden. Wir haben bereits einen Teil der Kosten gedeckt, aber wenn es auf Steam kommt, werden wir mehr Geld verdienen. Dann werden wir die ganzen Kosten des Spiels decken.“

Nachdem der Titel bisher PS3-exklusiv im PSN erhältlich war, soll „Papo & Yo“ im April auch auf der PC-Download-Plattform Steam veröffentlicht werden.

Das Spiel versetzt Spieler in eine magische Spielwelt voller herausfordernder Rätsel und Knobeleien. Der Titel verzichtet auf Gewalt und konzentriert sich dagegen auf die abstrakte Darstellung einer zwischenmenschlichen Beziehung, die von der eigenen Geschichte des Erschaffers Vander Caballero inspiriert ist.

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