Fuse: Gameplay-Walkthrough stellt den Echelon-Modus vor

In einem neuen Gameplay-Video zum in Kürze in den Handel kommenden Shooter „Fuse“ wird nochmals der sogenannte Echelon-Modus vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen Mehrspieler-Modus, in dem bis zu vier Spieler die Aufgabe haben, gegen verschiedene Gegner-Wellen anzutreten. Die Zusammenstellung der Wellen erfolgt zufällig, jedoch werden zwei Boss-Battle-Wellen garantiert.

Im Echelon-Modus kämpft ihr aber nicht nur gegen die Gegner-Wellen. Innerhalb des Teams soll eine Konkurrenz aufgebaut werden, da verschiedene Belohnungen vergeben werden, mit denen der eigene Charakter aufgerüstet werden kann. Wie jüngst betont wurde, soll sich der Echolon-Modus nicht zuletzt an Hardcore-Spieler richten.

“Wir wollten, dass das Spiel schwer wird – vor allem der Echelon-Modus. Aber der Schwierigkeitsgrad ist immer eine Gratwanderung. Auf der einen Seite möchte man die Spieler fordern, damit sie das Gefühl haben, sie hätten etwas erreicht. Auf der anderen Seite möchte man jedoch vermeiden, dass die Spieler frustriert das Spiel beenden. Und das Ganze wird noch kniffliger, wenn man den Koop-Faktor hinzuzieht, durch den sich überall und jederzeit ein bis vier Spieler befinden können”, so die Entwickler von Insomniac.

„Fuse“ kommt am 31. Mai 2013 für Xbox 360 und PlayStation 3 in den Handel.

https://www.youtube.com/watch?v=4n8A–KJ1Ek

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Need for Speed

Need for Speed

14. April 2013 um 10:42 Uhr
LordOfTheBlades

LordOfTheBlades

14. April 2013 um 10:54 Uhr
LordOfTheBlades

LordOfTheBlades

14. April 2013 um 10:54 Uhr
LangzeitFaktor

LangzeitFaktor

14. April 2013 um 11:10 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

14. April 2013 um 11:38 Uhr