Batman: Arkham Origins Blackgate - PS Vita-Titel setzt auf die Bluepoint Engine

Der kürzlich für PlayStation Vita und 3DS angekündigte Titel „Batman: Arkham Origins Blackgate“ wird auf einer modifizierten Version der Bluepoint Engine entwickelt, die auch schon bei Titeln wie „Blast Factor“, „God of War Collection“ und „PlayStation All-Stars Battle Royale“zum Einsatz kam.

Diesen kleinen Info-Happen haben die Entwickler von Armature Studio kürzlich via Twitter bekannt gegeben. In welchen Belangen die Bluepoint Engine modifiziert wurde, hat man allerdings noch nicht verraten.

Das 2.5-D-Spiel “Batman: Arkham Origins Blackgate” bietet eine eigenständige Handlung, die nach den Ereignissen von “Batman: Arkham Origins” angesiedelt ist. Sowohl der PS-Vita-Titel sowie auch der PS3-Titel“Batman: Arkham Origins” werden am 25. Oktober 2013 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ZIMMERPFLANZE

ZIMMERPFLANZE

15. April 2013 um 13:09 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

15. April 2013 um 13:18 Uhr
Skatepunk36

Skatepunk36

15. April 2013 um 13:58 Uhr
raptorialand

raptorialand

15. April 2013 um 16:11 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

15. April 2013 um 22:54 Uhr