Injustice: Götter unter uns erhält DLC-Charaktere - allerdings keine neuen Arenen

Im Gespräch mit den Jungs der GameInformer blickte Ed Boon von den NetherRealm Studios ein wenig in die Zukunft und versicherte, dass man „Injustice: Götter unter uns“ mit mindestens vier neuen DLC-Charakteren bedenken wird. Von neuen Arenen sieht das Studio allerdings ab.

„Wir verfolgen hinsichtlich neuer DLC-Arenen derzeit keine Pläne. Aber wir werden mindestens vier Download-Charaktere haben. Ihr habt bereits Freddy angesprochen. Wir hatten da einige Diskussionen, ob nicht auch Gast-Charaktere Einzug erhalten sollten. Ein Teil der Leute dachte wirklich, dass das großartig wäre. Andere hingegen waren eher skeptisch. Er hat sich seinerzeit [bei Mortal Kombat] von allen am besten verkauft“, führt Boon aus.

„Was nach den vieren passieren wird, kann ich derzeit noch nicht sagen. Ich möchte mich nicht einmal darauf festnageln lassen, dass es wirklich nur die vier werden. Die DLC-Charaktere zu Mortal Kombat haben wirklich alle Erwartungen übertroffen. Meiner Meinung nach wird einfach der Zeitpunkt kommen, an dem wir sagen, dass wir keine weiteren Charaktere mehr entwerfen werden. […] Irgendwann muss man einfach mit den Arbeiten am nächsten Spiel beginnen.“

„Injustice: Götter unter uns“ ist seit heute für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erhältlich. Im Laufe der Woche erreichte uns bereits der Hinweis, dass der außerirdische Kopfgeldjäger Lobo den Anfang machen und als erster DLC-Charakter ins Rennen geschickt werden soll.

injustice-gotter-unter-uns-deathstroke_superman

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChondrinEnigma

ChondrinEnigma

19. April 2013 um 11:25 Uhr
GalataSaray!

GalataSaray!

19. April 2013 um 12:01 Uhr
Nightflier75

Nightflier75

19. April 2013 um 16:11 Uhr
WalterWhite

WalterWhite

20. April 2013 um 16:25 Uhr