THQ: Die restlichen Marken des zerschlagenen Publishers wurden verkauft

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, fanden im Rahmen der großen Bankrott-Auktion nicht alle Marken aus dem Hause THQ einen neuen Besitzer. Unter den Serien, die noch zu haben waren, befinden sich bekannte Namen wie „Darksiders“, „Red Faction“, „Destroy All Humans!“, „Summoner“, „Full Spectrum Warrior“, „Titan Quest“ oder „Crawler“, das sich zuletzt bei Vigil Games in Entwicklung befand.

Aktuellen Berichten zufolge kamen in den vergangenen Tagen auch die restlichen Marken unter den Hammer. Während „Darksiders“, „Red Faction“, „Homeworld“ und die „MX“-Marke einzeln versteigert wurden, wurden die restlichen IPs lediglich in Form von Bundles an den Mann gebracht.

Wie es heißt, wurden fristgerecht 17 Gebote eingereicht, von denen man sich einen Erlös in Höhe von sechs bis sieben Millionen US-Dollar erhofft. Wer die Käufer sind, ist derzeit noch unklar.

Sobald uns hier weitere Details erreichen, lassen wir es euch natürlich sofort wissen.

darksiders-ii-the-demon-lord-belial

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sephirothnova

Sephirothnova

20. April 2013 um 11:42 Uhr
Erlk�nig

Erlk�nig

20. April 2013 um 11:48 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

20. April 2013 um 13:40 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

20. April 2013 um 14:02 Uhr