FIFA 14: Neues Globales Scouting-Feature gibt Spielern im Karrieremodus mehr Freiheiten

In der kommenden Fußballsimulation „FIFA 14“ wird EA Sports auch wieder einen umfangreichen Karrieremodus bieten, der mit dem neuen Feature Globales Scouting-Netzwerk eine grundlegende Änderung erfährt. Wie auf der offiziellen Webseite zum Spiel erklärt wird, wird „FIFA 14“ den Spielern mehr Freiheiten bei der Talentsuche einräumen.

„Teammanager können ihr eigenes Scouting-Netzwerk entwickeln und optimieren und ganzjährig nach Talenten suchen. Die Scouts beurteilen Spieler aus der ganzen Welt, finden die Werte und individuellen Fähigkeiten jedes einzelnen Spielers. Dabei bestimmt der Manager, auf welche Liga, Spielertyp oder welchen speziellen Spieler die Scouts beobachten sollen“, erklärt EA Sports.

So wird den Spielern die Möglichkeit gegeben, die Spielersuche nicht von der Gesamtstärke des Spielers abhängig zu machen. Stattdessen können die Scouts gezielt nach speziellen Spielertypen Ausschau halten.

„Dadurch ergibt sich eine stärkere Interaktion mit den Scouts und der Transfermarkt wirkt deutlich organischer und authentischer“, heißt es weiter. „Und das Beste, das Scouting ist nicht mehr nur auf die Transferperiode begrenzt. Die Scouts beobachten die Talente wie im echten Fußball das ganze Jahr über und sorgen so für die perfekte Vorbereitung auf bevorstehende Transferperioden.“

Eine komplett neue Karriere-Zentrale stellt den Mittelpunkt des globalen Scouting-Netzwerks dar und soll die größte Neuerung seit der Einführung des Karrieremodus vor drei Jahren sein. Weitere Details findet ihr auf der offiziellen Webseite.

fifa14_ng_sp_low_shot_loc_update

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BH-Experte

BH-Experte

22. April 2013 um 12:22 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

22. April 2013 um 13:29 Uhr
Chavril2013

Chavril2013

22. April 2013 um 21:05 Uhr