In diesen Stunden machen frische Gerüchte zum Endzeit-Shooter „Metro: Last Light“, der kürzlich offiziell den Gold-Status erreichte, die Runde. Demnach soll Andrew Prokhorov, seines Zeichens Creative Director beim zuständigen Entwicklerteam 4A Games, unter anderem eine PlayStation 4-Version des Titels bestätigt haben.
Handfeste Details zur Umsetzung für Sonys Next-Generation-Flaggschiff ließ er sich bisher zwar nicht entlocken, stellte offenbar jedoch die Möglichkeit in den Raum, dass diese zusammen mit dem Vorgänger „Metro 2033“, der 2010 lediglich für den PC sowie die Xbox 360 erschien, ausgeliefert werden könnte.
Zudem ist die Rede von einem Stand Alone-Multiplayer auf der Basis von „Metro: Last Light“, der zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht werden und unter anderem mit diversen Tools für die Modding-Community versehen sein könnte.
Beachtet aber bitte, dass wir es hier mit relativ wackligen Gerüchten zu tun haben, zu denen sich bisher weder A4 Games noch der zuständige Publisher Deep Silver äußern wollten.
Kauf dir einfach beide
Och Leute! Jetzt hab ich die PS3 Version bestellt und hatte nicht mit der 4er Version gerechnet. Jetzt bin ich wieder unsicher…
Hoffentlich setzt sich dieses Modell in der Next Gen durch, Singleplayer zum annehmbaren Preis und MP als Stand Alone. Wenn ich wählen könnte würde ich wahrscheinlich zu 90% auf MPs verzichten.
verarschen? -.-
wolln diie das nun nochmal verschieben? -.-
YEAH PS4 Version wäre mir lieber, volle Grafikpracht. MP brauch ich nicht!!!
Stand-Alone-MP sollten alle Spiele haben!
Dann warte ich noch mit dem bestellen, PS4 Version wäre mir lieber…
Hätte man es für die PS4 offiziell angekündigt, hätte ich die PS3 Version abbestellt.. wahrscheinlich Sinn der Sache -.-
Metro.. einer der Spiele-Reihen für die ich Mir wirklich mal ’nen Multiplayer wünsche.
Aber dann bitte nichts Punktebasiertes alá 80% der MP Titel auf dem Markt sondern eher etwas in Richtung DayZ in wesentlich kleineren Ausmaßen.