Team Ninja bringt mit „Dead Or Alive 5 Ultimate“ weitere Gastcharaktere in die Prügelspiel-Reihe. Nachdem kürzlich bereits Momoji aus der „Ninja Gaiden“ bestätigt wurde, heißt es in der aktuellen Famitsu, dass Ein, der zuletzt in „Dead or Alive: Dimensions“ auftauchte, und Jacky Bryant aus „Virtua Fighter“ im kommenden „Dead Or Alive 5 Ultimate“ enthalten sein werden. Jacky Bryant ist nach Akira Yuki, Pai Chan, und Sarah Bryant der vierte Gastcharakter aus der „Virtua Fighter“-Franchise.
Neben neuen Stages und Recken wird “Dead Or Alive 5 Ultimate” auch neue Features wie neue Trainingsmodi bieten. Neue Tutorials und Kombo-Herausforderungen sollen auch den erfahrensten “DOA”-Veteranen helfen, noch besser zu werden. Darüber hinaus werden bekannte Charaktere brandneue Kombos erhalten. Die Spieler werden außerdem die Möglichkeit bekommen, die Hintergrundmusik für jeden Kampf selbst zu bestimmen.
„Dead or Alive 5 Ultimate“ wird in Japan im September für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Die Veröffentlichung in Nordamerika und Europa soll im Herbst folgen. Ein genauer Termin steht jedoch noch nicht fest.
@ Seneca: Jupp, sehe ich leider auch so 🙁 Naja, mal abwarten und Tee trinken 🙂
hm, kann man sich die Ultimate Edition oder die Charaktere auch für seine alte Version runterladen?
hab echt kein Bock mir dafür ein neues Vollpreisspiel zu kaufen. dafür ist es am Ende doch zu wenig. Nur für Hardcore Fans interessant oder welche die das Spiel noch net hatten.
Ich denke, ich werde mir das nicht holen. Ist mir zu Capcom-Like. Es sollten schon 10 neue Recken sein, bevor sich der Kauf lohnt, es sei denn, es kommt für 15 EUR als Diskversion.
Ein Charakter-Editor wäre noch wünschenswert.