Ubisoft hat Screenshots zu dem Koop-Modus von „Splinter Cell: Blacklist“ veröffentlicht. In dem Modus übernehmen die Spieler den Protagonisten Sam Fisher und den ehemaligen CIA Officer Isaax Briggs.
Die Missionen sind an die Hauptstory der Singleplayer-Kampagne angelehnt. Außerdem ist es möglich, das Spiel im Zwei-Spieler-Splitscreen zu spielen. Insgesamt gibt es 14 Maps und vier Optionen, eine Missionen abzuschließen. Der Titel erscheint am 20. August unter anderem für die PlayStation 3.
„Splinter Cell: Blacklist“ ist ein Third-Person Action-Adventure mit der Betonung auf Stealth. Der Titel ist der mittlerweile sechste Teil der Reihe, die auf den Romanen des Autors Tom Clancy basiert. Die aktuelle Geschichte folgt dabei den Ereignissen aus „Splinter Cell: Conviction“.
[nggallery id=4495]
HAHA 😀
Kellerkind 😉
@RED-LIGHT
Ja wir glauben alles was du sagst.
Ihr glaubt das doch nciht oder? 😉 Ich bin so fett, ich kann mich wie ne Murmel rollen. ^^
Also ich freu mich, dass das Spiel ein Splitscreen-Koop-Modus hat.
Zu Zeit macht es einfach viel mehr Spaß als alleine, wenn die Qualität ähnlich, der des Singelplayers ist.
@ Red-Light, Ja dann solltes du mal ne Diät machen wenn du wie gesagt „menge Pizza“ hast^^ mich würde es denn nicht wundern warum du dann im Keller hockst, schämst dich was^^?
@ AKarl47 — Wenn du es genau wissen willst: Ein Keller mit keinem Fenster und jeder menge Pizza. 😉 <3
ja zock du mal schön alleine single player in deiner kammer =P
co-op FTW
Die sollen sich ihren scheiss Koop in den Arsch schieben. Da könnte man fast meinen die Story dauert nur 4 Stunden und deshalb labern die mehr über Koop Modus.