The Last of Us: Zahlreiche Screenshots veröffentlicht

Wie wir bereits berichteten, sind Besitzer des Kratos-Abenteuers „God of War Ascension“ seit gestern in der Lage, eine Demo des Naughty-Dog-Spiels „The Last of Us“ herunterzuladen. Entsprechende Gameplay-Szenen können hier begutachtet werden. In diesen Stunden wurde aber auch frisches Bildmaterial in den Umlauf gebracht. Darauf zu sehen sind der Protagonist Joel, seine Begleiterin Ellie, einige KI-gesteuerte Helfer und natürlich zahlreiche Widersacher. Die Bilder findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

„The Last of Us“ kommt am 14. Juni 2013 exklusiv für die PlayStation 3 in den Handel. Der Titel kann weiterhin vorbestellt werden. Als Belohnung winkt das Download-Paket „Sights and Sounds“. Dieses beinhaltet den offiziellen Spiel-Soundtrack von Gustavo Santaolalla. Zudem bekommt ihr mit dem „Sights and Sounds“-Paket ein dynamisches Design für die PlayStation 3 und die zusätzlichen PSN-Avatare Winter Joel und Ellie. In der Ellie- und Joel-Edition ist das „Sights and Sounds“-Pack bereits enthalten.

[nggallery id=4504]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

02. Juni 2013 um 18:38 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

02. Juni 2013 um 19:20 Uhr