Harmonix: Rock Band-Macher enthüllen heute einen neuen Titel (Update)

Bereits im Juni des vergangenen Jahres bestätigten die „Rock Band“-Macher von Harmonix, dass man aktuell an verschiedenen neuen Marken arbeitet. Und nachdem es um dieses Thema zuletzt wieder recht still wurde, bestätigte das Studio nun, dass man im Laufe des heutigen Dienstags, den 4. Juni das erste neue Projekt vorstellen wird.

Um was es sich hierbei genau handelt und für welche Plattformen der besagte Titel erscheinen wird, steht aktuell noch in den Sternen. Stattdessen heißt es nur, dass wir es hier weder mit einem neuen „Dance Central“ noch mit einem weiteren Ableger der „Rock Band“-Serie zu tun haben.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Update:

Allem Anschein nach trägt das neue Projekt von Harmonix den Namen „Fantasia: Music Evolved“ und entsteht in Zusammenarbeit mit Disney. Die ersten Screenshots könnt ihr euch hier zu Gemüte führen. Eine offizielle Ankündigung und handfeste Details lassen aber weiter auf sich warten.

fantasia1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLord1003

DarkLord1003

04. Juni 2013 um 16:02 Uhr
RenjiAbarai

RenjiAbarai

04. Juni 2013 um 16:06 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

04. Juni 2013 um 16:11 Uhr
Leander96ps

Leander96ps

04. Juni 2013 um 16:22 Uhr