Dragon’s Crown: Im Arena-Modus können Spieler gegeneinander antreten

Atlus und Vannilaware haben gegenüber Famitsu weitere Details zum 2D-Sidescroller-Action-Rollenspiel “Dragon’s Crown” verraten. Wie aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Spiele-Magazins hervorgeht, wird „Dragon’s Crown“ nicht nur die Möglichkeit bieten, mit bis zu vier Spielern im Koop-Modus spielen zu können, in einem Arena-Modus werden die Spieler auch gegeneinander spielen können.

Die Spieler werden sich demnach Online und im lokalen Multiplayer gegenseitig das Leben schwer machen können. Genauere Details zum Arena-Modus wurden allerdings noch nicht verraten.

“Dragon’s Crown” soll in Nordamerika am 6. August für PlayStation 3 und PS Vita veröffentlicht werden. Eine europäische Version wurde noch nicht angekündigt, es dürfte aber davon auszugehen sein, das europäische Spieler zeitnah im August versorgt werden.

dragons-crown

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.