Aktuellen Berichten zufolge wird das ausgefallene Rollenspiel in Kürze auch für PlayStation Vita erscheinen – via PlayStation Mobile. In Japan wird die Umsetzung bereits ab dem 10. Juli erhältlich sein und zum Launch zunächst mit 300 Yen (~2,30 Euro) zu Buche schlagen.
Danach werden 600 Yen beziehungsweise umgerechnet knapp 4,60 Euro fällig. Da „Tokyo Jungle“ die technischen Anforderungen an einen PlayStation Mobile-Titel deutlich überschreitet, wird man auf PlayStation Vita und entsprechenden Android-Plattformen mit einer speziell angepassten Version des Titels leben müssen, die aus der Top-Down-Perspektive gesteuert wird.
Wann der Westen mit der PlayStation Mobile-Version des Titels bedacht werden soll, ist noch unklar.
@ typ2211
ps mobile ist eigentlich echt nice. zocke selber da paar games auf meiner xperia play…. finds net tolle sache mit dem ps mobile 🙂
Das ist dann auch eins von den 100 Games für die Vita?
Kann echt nicht sein, oder?!
Die normale Psn Version lässt sich per Remote Play spielen, was soll man dann mit dieser Top Down Scheiße?
Ich kenne keinen, der sich für die Ps Mobile Klamotten interessiert, außerdem kenne ich auch keinen, der das PlaystationTelefon besitzt!
Warum wird bei Sony Geld für Projekte verbrannt, wo vorher schon ab zu sehen ist, das es nicht funktionieren kann?
@yanyan
du chinese?
Die Vita hätte doch locker die normale PSN Version gepackt?! Unverständlich.
Toyko Jungle…interessant.
tokio jungle. topdown.
lol
you mad?
Sollen sich ihren Downloaddreck in ihr kleines enges Japsenarschloch schieben.
Und warum genau veröffentlicht man den „normalen“ Teil nicht ganz normal im PSN für die Vita?!
top down perspective only? minus-.-
den news titel fand ich gut aber so… naja