Persona: Zahlreiche Ankündigungen im nächsten Jahr zu erwarten

Atlus arbeitet derzeit an mehreren unangekündigten Titeln zur „Persona“-Reihe, wie der „Persona 3“- und „Persona 4“-Director Katsura Hashino mitteilte. Einige Ankündigungen dazu sind im nächsten Jahr zu erwarten.

Die Pleite des Atlus-Mutterunternehmens Index Corporation sorgte unter anderem für eine Funkstille bei den Entwicklern. Es werden jedoch keine weiteren Probleme in diesem Zusammenhang erwartet, da wohl bereits ein Käufer in den Startlöchern steht.

„Es tut mir leid, wenn ihr euch wegen der letzten Ereignisse Sorgen gemacht haben solltet und ich entschuldige mich dafür“, sagte Hashino und kündigte an, dass im nächsten Jahr weitere Neuigkeiten zu erwarten sind. „Das nächste Jahr wird viele Ankündigungen im Rahmen des 25. Julibläums der Atlus-Marke mit sich bringen …“

Demnach dürften auch weitere Details zu “Persona 5″ im nächsten Jahr zu erwarten sein. Katsura Hashino bestätigte zuvor bereits, dass die Arbeiten an “Persona 5″ bereits Anfang 2010 begonnen haben. Erst kürzlich wurden entsprechende Domains registriert.

persona-4-the-golden

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Minako Arisato

Minako Arisato

18. August 2013 um 22:24 Uhr
Kratos-Aurion91

Kratos-Aurion91

19. August 2013 um 00:06 Uhr
Kratos-Aurion91

Kratos-Aurion91

19. August 2013 um 07:55 Uhr