GTA 5: Kann bereits aus dem PlayStation Store heruntergeladen werden

Im Laufe der Woche wurde bereits bekannt gegeben, dass „GTA 5“ von der hiesigen USK grünes Licht erhielt und in einer ungeschnittenen Fassung den Weg nach Deutschland finden wird.

Passend dazu macht aktuell die Meldung die Runde, dass PlayStation 3-Besitzer, die Interesse an der digitalen Variante des Open World-Krachers haben, schon jetzt die Möglichkeit bekommen, den Titel aus dem europäischen PlayStation Store herunterzuladen. Die übertragene Datenmenge bringt es dabei auf ein Gewicht von 17,2 Gigabyte. Es versteht sich aber wohl von selbst, dass „GTA 5“ nach dem Download noch nicht gespielt werden kann.

Die offizielle Freischaltung erfolgt erst am 17. September – aller Voraussicht nach in Form eines kleines separaten Downloads. Zwei Wochen später wird zudem der Online-Ableger „GTA Online“ folgen, zu dem ihr hier den ersten Trailer und weitere Details findet.

gta-5-wallpaper-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

24. August 2013 um 10:39 Uhr
terror111826

terror111826

24. August 2013 um 17:02 Uhr