Deep Silver und Volition haben mit dem letzten PSN Store Update einen neuen DLC zum abgedrehten Open-World-Titel „Saints Row IV“ veröffentlicht. Das Dubstep Gun (Remix) Pack ist seit gestern im PSN Store für 2,99 Euro erhältlich und bringt euch neue Musik für eure Dubstep Gun.
Mit dem DLC bekommt ihr die Möglichkeit, eure Gegner mit Klassik, Heavy Metal, Polka und Swing niederzustrecken. Im Trailer erfahrt ihr weitere Details.
“Saints Row 4″ ist seit dem 23. August für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erhältlich und wurde in der ersten Verkaufswoche bereits mehr als eine Million Mal verkauft, wie die Verantwortlichen von Deep Silver bekannt gaben.
Manchmal kommt mir das so vor, als wenn Play3 auch nochmal extea Kohle für solche Werbebeiträge bekommt!
Was ist denn los? Wollten bis jetzt noch nicht genug Deppen die Kanone für 3€ kaufen und Ihr sollt jetzt nochmal kurz Werbung für diesen scheiß machen? Würd mich mal interessieren was Kochmedia dafür springen lässt…!
Gestern bei dem Storeupdate musste ich kurz lachen. Was kauft man denn bei DOA5 überhaupt? Nur die Ordnerstruktur und der Rest wird dann mit der DLC Flut dann gefüllt?
Hätte Sony mal ne DLC sperre in die PS4 eingebaut das wäre mal was gewesen ! Da wären die Hersteller ja fast gezwungen gewesen mal ein fertiges Spiel zu machen ! DLC vorkommen bei mir immer noch NULL !
Mensch da kommt doch sicher irgendwann mal jemand drauf ein QVC für DLC´s zu starten…hier nur heute!!! Kaufe einen MEGA GROßEN LOLI für deinen SAINT…brauch keiner..sieht scheiße aus aber he wenn du es nicht hast wer dann…Nur ungeschlagene 9.99 € GREIF ZU ! 😉
So klasse das Spiel auch ist aber die DLC’s sind erbärmlich!
Für sowas 2,99 €? sind die noch ganz sauber? früher konnte man sowas freispielen, der Oberhammer ist aber das „Cheatpack“, ohne Worte…
ich lese wieder mal nur verblendete kommentare.
was sagt ihr den zu den 2.99 Euro für den driss.
Die jenigen die sich sowas holen sind sowieso gestört,einfach nur pure abzocke
die jungs wissen einfach wie man spaß hat,super spot 🙂
Ohja, Polka^^
Das nenne ich mal ein geilen Werbespot 🙂