Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Gesundheit regeneriert sich automatisch

Mit „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ werden einige Neuerungen in die Reihe gebracht. Unter anderem bestätigten die Mannen von Kojima und Konami, dass beim neuen Spiel auf die Energie-Leiste verzichtet wird. Stattdessen regeneriert sich die Gesundheit mit der Zeit wohl von selbst. Dabei haben wir es mit einem System zu tun, das mittlerweile bei den meisten gängigen Shootern zum Einsatz kommt. Rationen müssen daher nicht aufgenommen werden.

Außerdem heißt es, dass zahlreiche Änderungen am Interface vorgenommen wurden. Es wurde kräftig entschlackt. Ihr seht nicht ständig die gewählte Ausrüstung, eine blinkende Mini-Map oder eben die nicht mehr vorhandene Health-Bar. Die Aufräumarbeiten sollen zu einer cineastischen Erfahrung führen. „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“, das auf der Fox Engine von Kojima Productions basiert, erscheint unter anderem für PlayStation 4 und PlayStation 3. Einen präzisen Termin gibt es noch nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

GalataSaray!

GalataSaray!

06. September 2013 um 18:10 Uhr
cCcPUSATcCc

cCcPUSATcCc

06. September 2013 um 21:02 Uhr
CoolMind783

CoolMind783

06. September 2013 um 23:36 Uhr