Vor ein paar Tagen wurde auch die PC-Community mit dem Beat’em Up „King of Fighters XIII“ bedacht. Im Rahmen der sogenannten Steam Edition bedachte man den Prügler mit einem optimierten Netcode, der endlich für flüssige Online-Duelle sorgen sollte.
Wer nun darauf gehofft haben sollte, dass auch die Konsolen mit dem neuen Netcode bedacht werden, kann diese Gedankengänge ab sofort beiseite schieben. Wie die Verantwortlichen von SNK Playmore auf Anfrage zu verstehen gaben, ist nämlich nicht geplant, die Konsolenversion von „King of Fighters XIII“ mit einem entsprechenden Update zu bedenken.
In der Begründung gibt Programmer Jason Varlet an, dass man auf dem PC eine ganz andere Input Delay-Methode für die Online-Kämpfe nutzt, als es noch auf den Konsolen der Fall war. Daher sei nicht damit zu rechnen, dass der optimierte Netcode auch auf der PS3 beziehungsweise der Xbox 360 Einzug erhält.
Weitere Meldungen zu King of Fighters XIII.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Heart_Warrior
17. September 2013 um 06:06 Uhroptisch eines der geilsten Games der Gen genau wie der Vorgänger. Schade nur das die Serie sich nicht ganz so durchsetzten konnte wie Street Fighter. Bitte SNK macht eine Garou HD Version !
Crysis
17. September 2013 um 08:36 UhrIch würde mir ja sehr ein The King of Fighters – Maximum Impact 3 von SNK wünschen für die PS4 aber denke mal die Kosten für das Projekt würden die Einnahmen übersteigen.