Knack: Umfangreiches Bildmaterial veröffentlicht

Sony hat über 40 Screenshots zu dem Action Adventure „Knack“ veröffentlicht. Die Bilder stellen die Charaktere und Gegner sowie verschiedene Formen der Spielfigur Knack vor. Außerdem gab Sony einige Infos zu den Charakteren bekannt:

  • Der Doktor – Als Erfinder erweckte er Knack dank der mysteriösen Kraft alter Relikte zum Leben.
  • Lucas – Der junge Assistent des Doktors.
  • Ryder – Lucas‘ Onkel und ein weltbekannter Abenteurer.
  • Viktor – Der Antagonist des Spiels. Ein millionenschwerer Industrieller, der sein Geld mit Minen in den alten Relikten verdient. Die Kraft der Relikte nutzt er für Elektrizität, Maschinerie und Fahrzeuge und zur Ausrüstung seiner Bediensteten, die euch im Kampf als Feinde begegnen.

Im Laufe der Geschichte landet ihr in einer Vielzahl an Umgebungen, von Höhlen und Wäldern bis hin zu Städten und Industrieanlagen. Dementsprechend wechseln sowohl die Gegner als auch das äußere Erscheinungsbild von Knack. Er ist eine Kreatur, die aus den mysteriösen Relikten gefertigt wurde. Diese kann er absorbieren, um seine Größe und seine Fähigkeiten zu verändern. Laut Sony wird „Knack“ zum Launch der PlayStation 4 in Europa erscheinen.

[nggallery id=4873]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

attitude2011

attitude2011

19. Oktober 2013 um 16:13 Uhr
attitude2011

attitude2011

19. Oktober 2013 um 17:58 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

19. Oktober 2013 um 19:47 Uhr
Ballerlocke

Ballerlocke

19. Oktober 2013 um 21:07 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

20. Oktober 2013 um 02:33 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

20. Oktober 2013 um 04:29 Uhr