Assassin’s Creed: Entwickler über mögliche neue Schauplätze, Vergangenheit und Gegenwart

In einem neuen Video von Ubisoft-TV spricht der „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ Lead Writer Darby McDevitt über über mögliche neue Schauplätze, die Vergangenheit und die Gegenwart der Serie.

In der Videobeschreibung heißt es: „In unserem neusten Video zu Assassins Creed, beleuchten wir noch mal die Geschichte hinter dem Spiel. Wir blicken in die Vergangenheit, in die Gegenwart und auch in die Zukunft der Serie und sprechen über mögliche, neue Schauplätze und Szenarien für kommende Assassins Creed Titel.“

“Assassin’s Creed 4: Black Flag wird am 29. Oktober 2013 für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht. Die Fassungen für den PC und die Konsolen Wii U, Xbox One sowie PlayStation 4 folgen am 21. November 2013.

Das Setting des kommenden Teils: “Das Goldene Zeitalter der Piraterie, eine Epoche, in der Gier, Ambitionen und Korruption über Loyalität stehen, bringt Edward Kenway, einen jungen, ungestümen Kapitän hervor, der sich einen Namen als einer der größten Piraten seiner Zeit macht.” Edward wird in “Assassins Creed 4: Black Flag” als einer der gefährlichsten Piraten in den uralten Konflikt zwischen Templern und Assassinen gezogen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

20. Oktober 2013 um 22:55 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

21. Oktober 2013 um 11:15 Uhr