PlayStation Vita: Dead Nation und God of War HD Collection weiterhin in Arbeit

Im Rahmen der diesjährigen E3 kündigte Sony verschiedene Titel für PlayStation Vita an und gab bekannt, dass bis Ende des Jahres 80 neue Spiele veröffentlicht werden sollen.

Unter den noch einmal bestätigten Titeln befanden sich unter anderem eine Vita-Version des von Housemarque entwickelten Zombie-Spektakels „Dead Nation“ sowie eine Umsetzung der „God of War HD Collection“. Da die besagten Titel bis heute nicht das Licht der Welt erblickten und es darüber hinaus den Anschein macht, dass sich bei Sony mittlerweile alles um die PlayStation 4 dreht, hakte ein User kurzerhand bei Sonys Shuhei Yoshida nach, was denn eigentlich aus „Dead Nation“ und der „God of War HD Collection“ für Vita geworden ist.

Wie das Oberhaupt der Sony Worldwide Studios bestätigte, befinden sich die beiden Projekte nach wie vor in Entwicklung. Da sich Yoshida keine näheren Details entlocken ließ, bleibt allerdings abzuwarten, wann diese im Endeffekt veröffentlicht werden sollen.

ps-vita-pics-1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dante Redgrave

Dante Redgrave

24. Oktober 2013 um 20:39 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

24. Oktober 2013 um 21:52 Uhr
Dante Redgrave

Dante Redgrave

24. Oktober 2013 um 22:09 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

24. Oktober 2013 um 22:26 Uhr
chuckliddell77

chuckliddell77

24. Oktober 2013 um 22:28 Uhr
Dante Redgrave

Dante Redgrave

24. Oktober 2013 um 22:53 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

25. Oktober 2013 um 01:01 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

25. Oktober 2013 um 12:21 Uhr