Yakuza-Producer Toshihiro Nagoshi hasst Rockstars GTA-Serie:

Zwar handelt es sich sowohl bei Segas „Yakuza“-Serie als auch bei Rockstars „GTA“-Serie um Open-World-Actionspiele, aber dennoch empfindet Segas Producer Toshihiro Nagoshi viel Hass für die „Grand Theft Auto“-Reihe.

In einer Q&A-Session erklärte Nagoshi vor einiger Zeit, warum dem so ist: „Natürlich haben Spiele unterschiedliche Tendenzen. Ich habe einmal öffentlich bekannt gegeben, dass ich Grand Theft Auto hasse und habe viele Gegenreaktionen im Internet dafür erhalten. Ich hasse es immer noch. Und wenn man mich fragen würde, ob ich denke, dass es ein gutes Spiel ist, würde ich sagen, dass es ein exzellentes Spiel ist.“

Nagoshi ergänzte dazu ein großes aber: „Ich kann es einfach nicht gutheißen, das Gefühl zu vermitteln, dass Töten Spaß macht und dass Verbrechen Spaß macht.“

Yakuza Restoration Ishin  (3)

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

AyumiManiac

AyumiManiac

25. Oktober 2013 um 10:50 Uhr
Yankeeunit91

Yankeeunit91

25. Oktober 2013 um 11:01 Uhr
Jayhoffmann

Jayhoffmann

25. Oktober 2013 um 11:04 Uhr
One_Man_Army

One_Man_Army

25. Oktober 2013 um 11:58 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

25. Oktober 2013 um 12:04 Uhr
Keisulution

Keisulution

25. Oktober 2013 um 12:12 Uhr
CrimsonKing

CrimsonKing

25. Oktober 2013 um 12:29 Uhr
Minako Arisato

Minako Arisato

25. Oktober 2013 um 13:05 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

25. Oktober 2013 um 13:06 Uhr
Kuroi_Karasu89

Kuroi_Karasu89

25. Oktober 2013 um 14:10 Uhr
Psychotikus

Psychotikus

26. Oktober 2013 um 00:32 Uhr