Mugen Souls Z: Erscheint 2014 auch in Europa

Wie NIS America bekannt gab, wird man das rundenbasierende und von Compile Heart entwickelte Rollenspiel „Mugen Souls Z“ auch im Westen veröffentlichen. In Europa und Nordamerika soll der Titel, der in Japan im April für die PlayStation 3 veröffentlicht wurde, im Laufe des kommenden Jahres aufschlagen.

Die Handlung von „Mugen Souls Z“ schließt direkt an den ersten Teil an und versetzt uns laut offiziellen Angaben in die Rolle der Göttin Sylma, die sich mit verschiedenen Begleitern aufmacht, um eine uralte Gefahr zu bannen und die Welt zu retten. Spielerisch wird „Mugen Souls Z“ laut den Entwicklern mit dem taktischen und rundenbasierenden Kampfsystem, dem maximal möglichen Charakter-Level von 9.999 und der frei begehbaren Battle-Map punkten.

Darüber hinaus heißt es im Rahmen der Ankündigung, dass vor dem Release im Westen verschiedene Inhalte des Spiels überarbeitet werden sollen. Da hier lediglich von „sensiblem Content“ die Rede ist, wird abzuwarten sein, welche Inhalte genau der Schere zum Opfer fallen werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare