Wie die Mannen von Electronic Arts bekannt gaben, wird man den hauseigenen Kick „FIFA 14“ im Laufe der Woche mit dem mittlerweile dritten Titel-Update bedenken. Auf dem PC steht dieses bereits zur Verfügung.
„Was das Freezing und Abstürze betrifft: Unsere Spieldaten zeigen, dass die vorherigen Updates und Wartungsarbeiten massiv dazu beigetragen haben die Stabilität zu verbessern, aber wir arbeiten mit Hilfe von internen Reports und Partnern weiterhin daran. In diesem Update haben wir an den Verbindungsproblemen gearbeitet, außerdem an den Freezes und den Abstürzen in den verschiedenen Spielmodi„, so EA zum neuen Update.
Was sich mit dem besagten Software-Flicken im Detail ändert, entnehmt ihr dem folgenden Change-Log:
- Karriere-Modus-Lag bei Auswechslungen
- Einige Verbesserungen in FIFA Ultimate Team:
-> Einen Crash beseitigt, wenn man ins FUT-Hauptmenü geht
-> Aufhängen beim Spielervergleich nach der Einigung eines Tauschangebots - Skill Games-Pad-Pfeile werden jetzt zu Passempfänger geändert, wenn er den Ball bekommt
- Virtual Pro-Nummer setzt sich nicht mehr automatisch auf 9 nach dem Spiel
- Korrekturen bei gleichen Trikotfarben
- Neues Trikot im Creation Centre wird angezeigt als EA Kit 1
- Einige Audioprobleme beseitigt
- Co-Op-Saisons Teamveränderungen werden auf dem Screen des Mitspielers angezeigt
- Hinzugefügt wurden Bahia-lizenzierte Trikots und Logo
also ich kann mich nich dran erinnern das ich die kader jemals selbst runterladen musste….
Was meint ihr mit „offline“ und „online“ spielen?
Gibts da Unterschiede was das Kaderupdate angeht?
Also mit offline meine ich nicht dass man komplett offline ist und alles manuell machen muss nur hab ich das nicht ganz verstanden so wie ihr es geschrieben habt
Platin , PS3 Version verkauft,
warte auf PS4 Version
Die Offline-Kader musste man sich schon immer manuell runterladen.
ich spiele auch online^^ ach jetzt muss man sich das schon selbst runterladen oh man
aber danke fürn tip
@ SKM08
Ja im Frühjahr nach der Wechselperiode…
Oder spielst du offline? Dann musst du dir die Updates manuell runterladen. Findest du irgendwo beim Teammanagment im Hauptmenü.
wann werden die kader aktualisiert?