Auf der offiziellen Website enthüllten die Verantwortlichen von Square Enix eine Hand voll Statistiken zum Stealth-Action-Titel „Hitman: Absolution“.
Wie es hier heißt, wurde der Titel mittlerweile von mehr als 6,1 Millionen Spielern gespielt, die über 9,5 Millionen Contracts bestritten. Damit wurden 2,2 Billionen virtuelle Dollar verdient. Zur Feier des Tages bietet man der Community kurzfristig die Möglichkeit, die Full Disclosure-iPad-App kostenlos herunterzuladen.
„Hitman: Absolution – Full Disclosure gewährt einen kompromisslosen und uneingeschränkten Zugang zum Entwicklungsprozess, den Fans selten erhalten. Mehr als 250 Bilder und 25 Videos zeigen verworfene Konzepte, abgelegte Ideen, Videos von frühen Prototypen und vieles mehr, dass in die Entwicklung von Hitman: Absolution floss. Der Großteil davon war bisher nicht öffentlich zugänglich und wurde vom Entwicklerteam aus den eigenen Unterlagen zusammengestellt. Die App ist in 40 Abschnitte aufgeteilt und durchgehend mit erklärenden Kommentaren des Teams versehen“, so Square Enix.
Die besagte App findet ihr hier.
@Professor_D
und Hitman: Contracts war besser als Blood Money 😉
@topic
sinnloses app, warum machen die das nicht zugänglich für jeden? Android version müsse nachgereicht werden
Das mit dem Instingt Bullshit war irgendwie scheisse, aber ansonst war alles perfekt bombastisch!
Trotzdem war es top also shhh… 🙂
Hitman Blood Money war um Welten! besser.
Jup allererste Sahne. Eins plus mit Sternchen 😉
War echt nice das Game…
Erster!