Kurz vor der Veröffentlichung des PS4-Shooters „Killzone: Shadow Fall“ in Europa geben die Entwickler von Guerrilla Games in einem DevDiary & Behind the Scenes-Video Einblicke in die Produktion. Dabei gehen die verschiedenen Entwickler auf einige besondere Eckpunkte ein, mit denen den Spielern von „Killzone: Shadow Fall“ etwas Neues geboten wird.
„Killzone: Shadow Fall“ wird hierzulande zum Launch der PS4 am 29. November veröffentlicht. Hier findet ihr unseren Test zum PS4-exklusiven Launch-Shooter.
Die Geschichte des neuesten Ablegers spielt 30 Jahre nach den Ereignissen von “Killzone 3″. Der Planet Helghan liegt in Trümmern, doch der Krieg geht weiter. Die ISA erlaubt Helghast-Flüchtlingen, zu ihrem einstigen Heimatplanet Vekta zurückzukehren. Allerdings sind die Helghast von den Bewohnern Vektans durch eine Schutzmauer getrennt, was zu einem “Kalten Krieg” beider Gruppen führt.
@KingzWayz
„real live + best live“ Es wird life geschrieben.
Und ich bin da GANZ anderer Meinung als du:-)
Arbeit + PS4
= real live + best live
Die Entwickler sind klasse, da sie ein PDF zeigen, was zeigt wie gut sie Killzone Technisch gemacht haben… Nur zur Info Crysis 3 ist nicht wirklich besser in der Grafik selbst am PC ist es nicht der Fall.
http :// www . guerrilla-games. com / presentations/ Valient_Killzone_Shadow_Fall_Demo_Postmortem . pdf
Falls jemand aus der PC Fraktion kommt und behauptet die PS4 könnte keine gute Optik haben… Einfach oben lesen, da Killzone eine leichte art von Raytracing beherscht und 2048x2048x32 Schatten nutzt. Das ist noch lange nicht alles. Die Entwickler haben echt super Arbeit geleistet und Crytek hat nur einen Papier Tiger gemacht mit Crysis 1-3.
4players hat 84 gewertet. scheint doch nicht so ne krücke zu sein wie play3 meint. deren test ist irgendwie vertrauens würdiger.
@cola
es heißt „Hartz“ nicht Harz.
Das denk ich mir bei dir
Harz 4 + zocken
=> best life