Bevor das Uprising 1.7-Update am heutigen 10. Dezember 2013 für den PS3-exklusiven Free-to-Play-Shooter „DUST 514“ erscheint, beleuchtet CCP Games in zwei Blogbeiträgen die kommenden Änderungen nochmals genauer.
Neu präsentiert wurden die Anpassungen im Factional Warfare, die mit Uprising 1.7 einhergehen. Im Mittelpunkt stehen dabei Änderungen an den Factional Contracts und dem Belohnungssystem. Anstatt ISK bekommen Spieler künftig nach einem Gefecht Loyalitätspunkte, die wiederum gegen 219 verschiedene Items eingetauscht werden können. Zusätzlich kommt es zu einem intensiveren Zusammenspiel mit den Spielern des Sci-Fi-MMOs „EVE Online“. Genauere Informationen dazu sind hier zu finden.
In einem zweiten Blogeintrag fassen die Entwickler nochmals die im Laufe der letzten Wochen enthüllten Änderungen zusammen. Unter anderem bekommen die Spieler neben den Anpassungen am Factional Warfare noch zwei neue Waffen, ein Rebalancing der Fahrzeuge und eine neue vulkanische Umgebung geboten. Begleitet werden diese größeren Änderungen von zahlreichen Detailverbesserungen. Die Features des kommenden Updates sind in diesem Eintrag zusammengefasst.
Ich hoffe auch das es für die PS4 kommt mit neuer Grafikengine. Allgemein so beim ersten paar Stunden anspielen war ich sehr angetan. Ein MMO-Shooter eben mit massig Online Features und natürlich im EVE universum das eh genial ist!
Ich finde es eigentlich auch ganz gut.
@Fischkopf
Geht mir auch so. Das game hat wirklich sehr viel Potenzial, dass es aber nicht ausschöpft…
Das Spiel hat so viel Potential hab das sehr lange und gerne gespielt,aber das ist jetzt ziemlich veraltet :/ Die sollen das für PS4 bringen dann spiele ich das wieder gerne…!!