Das Indiespiel “Terraria” wird heute im PlayStation Network für PlayStation Vita veröffentlicht, wie Sony und 505 Games bekannt gegeben haben. Im offiziellen PlayStation Blog werden einige neue Features vorgestellt, die die Entwickler von Engine Software der Handheld-Version spendiert haben. Dazu gehören eine verbesserte Steuerung und Touchscreen-Unterstützung sowie die Möglichkeit, mit oder gegen PS3-Nutzer zu spielen.
Richard Gittins, Senior Brand Manager bei 505 Games, verrät weitere Details: „Am Gameplay selbst mussten wir nichts mehr ändern, doch die Funktionen von PS Vita ermöglichen uns und Engine Software das Hinzufügen einiger coolen Extras, die wir bereits für die Konsolen-Version im Ärmel hatten. Und die machen sich auf dem Bildschirm von PS Vita wirklich gut!“
Neben der verbesserten Steuerung und dem Cross-Plattform-Gameplay bietet die PS Vita Version auch die neuen Inhalte des 1.2 PC-Updates: „Mehr als ein Dutzend neue Objekte und Rezepte, zwei brandneue Rüstungen und mehr als 20 neue tödliche Gegner, darunter acht neue Zombies und sechs neue Variationen von Demon Eyes.“ Weitere Einzelheiten und Screenshots findet ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.
Na super, ps3 hat jetzt noch nichtmal die Sachen aus dem 1.2 Update. -.- das sollten die auch mal hinkriegen.
Ja schooon….aber will auch mal auf Vita testen.
lol Die Ps3 Version lässt ich vor allen in Kämpfen viel besser steuern.
Terraria auf der PS3 ist Horror zum steuern. Aber kann sein das ich pc verwöhnt bin und ich hoffe auch auf cross Buy, wäre sonst bitter nochmal Geld ausgeben zu müssen .
weshalb auf der Vita zocken? Hast du nicht ein TV zuhause?
spiel kommt soviel besser auf nem fetten LED
und fett ist nicht gleich DICK
also
Ich hab Terraria vor kurzem noch für PS3 gekauft o.O Ich hoffe ich bekomm das dann umsonnst,ansonnsten tick ich aus -.-
Na hoffentlich auch cross-buy